Ausflüge & Reisen

Der Erlebnispark Ziegenhagen – hier ist Spaß garantiert! Inkl. Gewinnspiel

230531_Ziegenhagen_01

Werbung

Der Erlebnispark Ziegenhagen bei Witzenhausen ist das perfekte Ausflugsziel für Familien mit Kindern jeden Alters. Die vielen Spiel- und Fahrattraktionen, das neue große Hüpfkissen, die große Kletterburg mit der langen Röhrenrutsche, der Wasserspielplatz, die Märchenwelt und vieles mehr laden zum Toben, Kraxeln, Entdecken und Staunen ein.

Für kleinere Kinder und jene, die lieber ruhigere Stationen mögen, gibt es ein riesiges Labyrinth zum Durchlaufen, eine Vogelhochzeit, ein Haus in dem Edelsteine vergraben sind, einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen, Rutschen sowie kleinere Karussells.

Der Adrenalinkick ist garantiert, wenn man sich in gewagter Höhe unter einem Fallschirm sitzend über einen See ziehen oder in einem Flugboot eine steile Rampe hinunter schießen lässt.

230531_Ziegenhagen_03

Mutige Kinder ab 7 Jahren können in den dunklen Gruselkeller des Burgverlies gehen und sich die schaurigen Gestalten anschauen.

230531_Ziegenhagen_04

Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten und es kommen sogar noch immer wieder neue Mitmach-Stationen im Park hinzu. Denn aktuell kann man beobachten, dass einiges im Park geschieht. Dies liegt mit unter daran, dass der Pachtvertrag mit den letzen Pächtern ausgelaufen ist und der Park wieder in den Händen der Eigentümer liegt, dem Enkelsohn des Erlebnispark Gründers. Das Beste, an allen Stationen muss man nicht lange warten um dran zu kommen – an einigen kann der Spaß sogar direkt beginnen.

In dem urigen Restaurant “Hexenküche” kann sich zwischendurch bei einer leckeren Mahlzeit gestärkt werden. Für Kinder gibt es preislich faire Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Spaghetti mit Tomatensoße sowie Pommes und Nuggets.

Der Erlebnispark Ziegenhagen ist vom 1.April bis 31. Oktober von Donnerstag bis Sonntag (10 bis 18 Uhr) geöffnet. Montag bis Mittwoch ist Ruhetag, außer an Feier- und Brückentagen und in den Schulferien in Hessen, Niedersachen und Thüringen.

230531_Ziegenhagen_11

Ein toller Ort, um schöne Stunden mit der Familie zu verbringen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ort: Erlebnispark Ziegenhagen, Ziegenberg 3, 37217 Witzenhausen-Ziegenhagen. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Der Park ist kinderwagentauglich, es kann aber auch gegen eine kleine Leihgebühr ein Bollerwagen ausgeliehen werden.

*******

Nun habe ich eine tolle Überraschung, denn der Erlebnispark Ziegenhagen hat mir 5 Freikarten für eine Verlosung bereit gestellt. Insgesamt gibt es also 5 Gewinner*innen. Hier auf dem Blog verlose ich zwei und auf Instagram drei Eintrittskarten unter dem dazugehörigen Beitrag. Für eine doppelte Gewinnchance darfst du gerne bei beiden teilnehmen.

VERLOSUNG

Gewinne eine Freikarte
für den Erlebnispark Ziegenhagen bei Witzenhausen

Erlebnispark Ziegenhagen

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, mit wem du den Erlebnispark Ziegenhagen besuchen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 11. Juni 2023 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

6 Kommentare zu “Der Erlebnispark Ziegenhagen – hier ist Spaß garantiert! Inkl. Gewinnspiel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert