Über mich

Hallo, ich bin Carina, geboren zu Zeiten des Mauerfalls, Bürokauffrau, Content Creator und Mama von zwei Kindern. Mit meiner kleinen Familie wohne ich im wunderschönen Nordhessen.

Hier, auf meinem Blog möchte ich dich vorwiegend an unserem Leben teil haben lassen und dich auf unseren Ausflügen sowie Reisen mitnehmen. In diesem Jahr, haben wir uns ganz spontan ein Wohnmobil gekauft ohne vorher nur einmal gecampt zu haben – ganz schön verrückt, oder?

Gestartet habe ich den Blog im März 2014 während der Elternzeit mit meinem ersten Kind. Aus anfänglich einem Hobby wurde im Laufe der vergangenen sieben Jahre viel mehr, so dass ich mittlerweile eine feste Stammleserschaft habe und mir viele neue Türen geöffnet wurden. Neben dem Blog schreibe ich für Magazine und Eltern Ratgeber.

Ich würde mich freuen, wenn du bleibst und dich einmal umschaust.

Nordhessenmami-01

Ich wünsche dir viel Spaß,
Carina