Familie

Veranstaltungen im Januar 2023 in Nordhessen

Veranstaltungen im Januar-1

Ein neues Jahr mit unzähligen tollen Veranstaltungen die für strahlende Kinderaugen und unvergessliche Familienmomente sorgen stehen uns bevor. Auch in diesem Jahr teile ich dir die Kinderprogramme und Familien-Veranstaltungen in der Region in dem Veranstaltungskalender direkt hier auf dem Blog mit!

Da ich den Kalender regelmäßig aktualisiere, lohnt es sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Keine passende Veranstaltung für dich und deine Lieben dabei? Dann habe ich eine weitere Inspiration für dich. In meinem Buch 111 Orte für Kinder in Nordhessen die man gesehen haben muss habe ich tolle Ausflugstipps und Ziele parat, für Tage an denen es heißt: „Mama, Papa, was machen wir heute?“

111 Orte mit Kindern in Nordhessen, die man gesehen haben muss

Du bist Veranstalter und möchtest, dass ich deinen/euren Termin gern in dem Kalender aufnehme? Oder hast du vielleicht einen tollen Veranstaltungstip der sich an Familien und Kinder richtet und nicht mit aufgelistet ist? Schreib mir doch dazu eine Mail an mail@nordhessenmami.de

0 Kommentare zu “Veranstaltungen im Januar 2023 in Nordhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert