Produktvorstellungen

Gezielt und motiviert Vokabeln lernen, so wird es zum Kinderspiel!

Vokabeln lernen_Sofatutor

Werbung

Vokabeln lernen kann für Kinder eine echte Herausforderung sein, aber mit der richtigen Herangehensweise und ein wenig Kreativität kann es zu einem unterhaltsamen und effektiven Lernprozess werden. Wir haben für uns die perfekte Lösung zum erfolgreichen Lernen der Vokabeln gefunden. Diese Lösung spart uns als Eltern enorm viel Zeit und Mühe!

Die Lernplattform Sofatutor habe ich dir bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Seitdem der große Sohn regelmäßig Englisch Vokabeln lernen muss, wird Sofatutor noch intensiver von ihm genutzt. Denn mit dem Vokabeltrainer können Schüler/innen bequem und einfach Vokabeln üben. Außerdem werden sie durch die spielerischen Aufgaben zum Lernen motiviert. Vokabel lernen kann nämlich auch richtig Spaß bereiten!

Durch das Lernen mit mehreren Sinnen, können Vokabeln nachhaltig und vielfältig trainiert werden. Schüler/innen können sich gezielt und motivierend abfragen lassen – passend zum eigenen Lernstand. Und dank der vielfältigen Aufgaben, Bilder und Audiobeispiele merken sie sich die Vokabeln gleich viel besser.

Und das Beste: Die zu lernenden Vokabeln können ganz einfach aus dem Schulbuch abfotografiert oder eingetippt werden. So kann eine ganz persönliche Sammlung mit den zu lernenden Vokabeln erstellt werden, die Sofatutor automatisch in tolle und abwechslungsreiche Übungen umwandelt.

Vokabeln lernen_Sofatutor_01

Einfach & bequem
Du hast die Vokabeln hinzugefügt? Dann kann’s losgehen! Die Anwendung ist kinderleicht und wird Schritt für Schritt erklärt. Du musst dich um nichts kümmern und dein Kind kann sich nun ganz auf die Vokabeln konzentrieren.

Gezielt & nachhaltig
Der Vokabeltrainer weiß, welche Vokabel dein Kind wann üben sollte und merkt sich den Lernstand. Gelernte Vokabeln wiederholt er mit deinem Kind gezielt nach einer bestimmten Zeit – damit sie langfristig im Kopf bleiben.

Vielfältig & abwechslungsreich
Vokabellernen langweilt dein Kind? Ab jetzt nicht mehr! Vielfältige Aufgaben, Bilder und Audiobeispiele bringen Unterhaltung in den Schulalltag. So lernt dein Kind nicht nur mit mehreren Sinnen, sondern merkt sich die Vokabeln auch viel besser.

Vokabeln lernen mit Sofatutor auf einen Blick

Wir sind begeistert von dem Sofatutor Vokabeltrainer, der unseren Sohn zum Lernen motiviert, seinen Lernerfolg in Form von Medaillen belohnt und die Vokabeln langfristig in seinem Gedächtnis speichert. Einfach toll!

Geringer Zeitaufwand: Mit nur wenigen Minuten Training am Tag merkt sich dein Kind die Vokabeln am besten.

Optimales Lernen: Hier lernen Kinder regelmäßig und nachhaltig Vokabeln.

Optimale Auswahl: Sofatutor wählt die Vokabeln aus. Je besser dein Kind eine Vokabel kann, umso seltener muss es sie wiederholen.

Angepasste Aufgaben: Sofatutor passt die unterschiedlichen Aufgaben dem Lernstand an.

Auszeichnungen: Je öfter dein Kind eine Vokabel richtig beantwortet, umso wertvollere Medaillen erhält es.

Das kostet  Sofatutor

Probiere es selbst mit deinem Kind aus und teste Sofatutor 30 Tage kostenlos, danach sparst du 80% Rabatt mit meinem Link!

Falls, dir Sofatutor gefällt kannst du nach der Testphase zwischen den beiden Lernpaketen Premium mit einem monatlichen Betrag von 7,99 Euro oder dem Basispaket mit einem monatlichen Betrag von 5,99 Euro wählen. Dies sind gerade einmal wöchentliche Kosten in Höhe von 1,49 Euro bzw. 1,99 Euro und somit weitaus preiswerter im Vergleich zu einer privaten Nachhilfe.

Insgesamt können bis zu drei Geschwisterkinder über einen Sofatutor-Account lernen – jedes kann sich ein eigenes Profil anlegen und kollidiert so nicht mit dem Lernstand des anderen Geschwisterkindes.

Kosten_Sofatutor

Hast du Fragen oder einen Erfahrungsbericht, schreib mir doch gern in den Kommentaren. Ich freue mich auf deine Nachricht!

0 Kommentare zu “Gezielt und motiviert Vokabeln lernen, so wird es zum Kinderspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert