Produktvorstellungen

Großer Spielspaß auf der Nintendo Switch am Weihnachtsfest inkl. Verlosung

221215_Weihnachtsverlosung_05

Werbung

Nur noch zehn Mal schlafen, dann ist Heiligabend! Die Kinder sind mächtig aufgeregt und können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Uns Erwachsenen geht es im Vergleich zu den Kindern viel zu schnell, denn wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen für das große Fest. Manch ein Geschenk fehlt noch, die vorhandenen Geschenke müssen noch eingepackt werden und auch die Frage des Festmahls muss noch geklärt werden. Wir Erwachsenen laufen quasi in den letzten Tagen des Jahres noch einmal auf Hochtouren.

Während und zwischen den Feiertagen heißt es dann schließlich: Herunterfahren und die Zeit mit den Liebsten in vollen Zügen genießen. Die Arbeit, Arbeit sein lassen und die terminfreien Tage im Schlafanzug oder der Jogginghose auf dem Sofa verbringen. Ein Gesellschaftsspiel nach dem anderen mit den Kindern spielen, Filme schauen oder aber auch mal beide Augen zukneifen, wenn die Spielkonsole länger als sonst läuft.

210813-Nintendo_MarioRush-05

Für großen Spielspaß auf der Nintendo Switch sorgt während der Feiertage in jedem Fall das Spiel Nintendo Switch Sports. Genau das Richtige um etwas in Bewegung zu kommen und die überschüssigen Weihnachtspfunde zum Schmelzen zu bekommen.

Nintendo Switch Sports

In Nintendo Switch Sports für Nintendo Switch dreht sich alles um Sport, Spiel und Spaß! Schnapp dir einen Joy-Con-Controller und setze in einer Reihe an Sportarten (Fußball, Tennis, Badminton, Volleyball, Bowling, Golf und Chanbara) körperliche Bewegungen ein, die deine Bewegungen im Spiel widerspiegeln. Lade deine Freunde und Familie zum gemeinsamen Spielen auf einer einzelnen Nintendo Switch-Konsole ein oder such dir im Online-Mehrspielermodus neue Wettbewerber!

Fußballfans können sich hingegen in dem Spiel Mario Strikers: Battle League Football so richtig austoben. Mario und seine Freunde treten in Strike gegeneinander an, einem fußballähnlichen 5-gegen-5-Spiel, in dem es keine lästigen Regeln gibt!

Mario Strikers: Battle League Football

In Mario Strikers: Battle League Football auf Nintendo Switch sind gutes Zusammenspiel, Tacklings, Items und doppelt zählende Hyperschüsse der Schlüssel zum Erfolg. Setze im turbulenten lokalen Mehrspielermodus alles daran, zu gewinnen, und schließe dich online mit anderen Spielern zusammen, um euren Club zum besten weltweit zu machen!

Für alle anderen empfehle ich die Online-Mitgliedschaft für die Nintendo Switch, die für einen endlosen Spielspaß auf der Switch sorgt.

Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

Erweitere dein Spielerlebnis online mit der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft und spiele gemeinsam oder gegeneinander. Erhalte ebenso Zugriff auf eine wachsende Auswahl an Spieleklassikern mit zusätzlichen Online-Modi. Sichere deine Speicherdaten in der Cloud und nutze weitere Funktionen. Bleib mit Freunden über eine exklusive App auf deinem Smartphone oder Tablet in Verbindung und nutze exklusive Zugriffe, welche nur Mitgliedern zur Verfügung stehen.

221215_Weihnachtsverlosung_07

*******

Und nun habe ich eine grandiose Überraschung, denn ich darf ein großes Preis-Paket bestehend aus all diesen Produkten: 1x Mario Strikers: Battle League Football, 1x  Nintendo Switch Sports und 1x Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft verlosen.

VERLOSUNG

Gewinne 1x Mario Strikers: Battle League Football, 1x  Nintendo Switch Sports und 1x Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

221215_Weihnachtsverlosung_03

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, wem du mit diesem Preis-Paket eine Weihnachtsfreude bereiten möchtest. Natürlich darfst du dich auch gern selbst mit dem Paket beschenken. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 19. Dezember 2022 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

16 Kommentare zu “Großer Spielspaß auf der Nintendo Switch am Weihnachtsfest inkl. Verlosung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert