Produktvorstellungen

Die zuckerfreie Apfelsaft-Alternative von TeeFee

221012_TeeFee_13

Werbung

 

Schaut man sich aktuell bei einem Spaziergang mal genau um, so sieht man neben den wunderschönen bunten Laubbäumen auch prall hängende Apfelbäume in den Gärten und auf abgelegenen Wiesen. Der Apfel ist die Herbstfrucht schlechthin und zählt auf Grund seines Geschmacks mit zu der beliebtesten Obstsorte der Deutschen.

Genauso beliebt ist der Apfel auch in flüssiger Form bei Kindern, denn Apfelsaft und Apfelsaftschorle sind im Alltag nicht mehr weg zu denken und gehören mittlerweile zu den Lieblingsgetränken auf Kindergeburtstagen und haben sogar einen festen Platz im Schulranzen eingenommen. Dabei enthalten diese ziemlich viel Zucker und sind deshalb auch gar nicht so unbedenklich wie es uns beigebracht wurde. Passend zum Herbst hat es endlich eine gesunde Apfelsaft Alternative in die Supermarktregale geschafft: Der BIO Tee + Saft im Geschmack Apfel von TeeFee.

221012_TeeFee_02

Darum überzeugt die neue TeeFee Sorte Eltern und Kinder

Der neue Bio Tee + Saft in der Geschmacksrichtung Apfel ist eine fructose- und kalorienfreie Alternative zur klassischen Apfelsaftschorle. Der gesunde Bio-Früchte-Eistee Apfel schmeckt nicht nur lecker, sondern riecht auch noch fantastisch nach frisch gepflückten Äpfeln. Er enthält 0g Zucker und ist ausschließlich natürlich mit Steviablättern, die eine sanfte süße übertragen, gesüßt. Er ist mild und säurearm und somit gut verträglich für die kleinen Kinderbäuche.

221012_TeeFee_12

Aber auch die Nachhaltigkeit spielt für TeeFee eine große Rolle, daher stammen alle Rohstoffe für die Kindergetränke aus kontrolliertem biologischem Anbau. Dies spiegelt sich auch an der Verpackung wieder, denn der Flaschenkörper der Saftflaschen bestehen zu 100% aus rePET. Also aus recyceltem Material, das durch das Pfandsystem auch wieder zurück in den Kreislauf eingeht.

TeeFee-Kreislauf

Kindgerecht in allen Aspekten

Generell begeistert uns der TeeFee BIO Tee + Saft in allen Aspekten. Denn neben den leckeren, zuckerfreien und nachhaltig konzipierten Produkten überzeugt schließlich auch das bunte Design mit den süßen Tieren. Dieses sticht im Supermarktregal direkt raus. Kinder können die Flaschen aufgrund ihrer Form gut in ihren kleinen Händen halten, der auslaufsichere Klapp-Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Die 300ml Flaschen lassen sich vom Gewicht her gut von Kindern im Rucksack auf dem Rücken tragen.

221012_TeeFee_14

Die Kinder lieben den Geschmack der neuen Apfelsaft-Alternative und da er keinen Zucker enthält, können wir ihnen diesen unbedenklich zum Trinken anbieten.

Gewinne mit TeeFee eines von 10 Einschlaf-Paketen

Wer mir schon länger folgt weiß, dass wir besonders in den kälteren Jahreszeiten die Tees von TeeFee lieben, denn auch diese enthalten keinen Zucker und animieren Dank ihrer natürlichen Süße Kinder zum trinken.

Tee trinken und Einschlafen mit Geschichten vom kleinen Siebenschläfer. Denn mit dem Kauf einer Packung TeeFee „Guten Morgen oder Gute Nacht“ Tee kannst du aktuell an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach den Sticker mit dem QR-Code scannen. Im Paket enthalten sind: Ein Siebenschläfer-Plüschtier, ein Siebenschläfer-Pappbilderbuch sowie eine süße Tasse mit TeeFee-Gute Nacht Tee.

221012_TeeFee_09

Kennst du bereits die TeeFee Produkte und wie gefällt dir die gesunde Apfelsaft Alternative? Ich freue mich über dein Feedback.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

0 Kommentare zu “Die zuckerfreie Apfelsaft-Alternative von TeeFee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert