Familie

Ich war nie wirklich weg, hab mich nur am Schreibtisch versteckt!

Ein leises Hallo

Ich möchte leise Hallo sagen, denn in den vergangenen Wochen war es hier auf dem Blog etwas still. Verschwunden war ich nicht. Im Gegenteil, denn ich habe im Hintergrund an einem Projekt gearbeitet, über das ich hier auf dem Blog im August ausführlicher berichten werde. Am vergangenen Sonntag habe ich dieses Projekt fertiggestellt und kann euch verraten, es wird großartig! Einen ersten Einblick habe ich direkt auf den Social Media Kanälen geteilt und dafür unzählige liebe Nachrichten erhalten, über die ich mich riesig freue.

******

Nun gehts hier weiter, aber sag doch mal: Was möchtest du auf dem Blog lesen? Welche Themen interessieren dich? Schreib mir gern eine Nachricht oder nutze die Kommentarfunktion.

0 Kommentare zu “Ich war nie wirklich weg, hab mich nur am Schreibtisch versteckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.