Produktvorstellungen

Kleinigkeiten für das Osterkörbchen

Ostergeschenke 2022-2

Werbung

In einer Woche ist bereits Ostern und heute kamen die Kleinigkeiten, die ich für die Osterkörbchen der Kinder besorgt habe an. Generell, gibt es bei uns zu Ostern immer nur ein kleines Geschenk, Süßigkeiten und bunte Ostereier. Daher bin ich auf meiner Suche nach passenden Geschenken für die Osterkörbchen auch relativ schnell fündig geworden. Wichtig dabei ist mir jedoch, dass es sich auch um sinnvolle beziehungsweise Dinge handelt, die auch gern genutzt werden und nicht nach wenigen Minuten an Interesse verlieren und in der erst besten Schublade landen.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, habe ich wie jedes Jahr eine kleine Collage mit Inspirationen zusammen gestellt. Hier findest du Geschenkideen für jedes Kindesalter. Viel Spaß beim Stöbern.

Osterkörbchen_2022

Vom Moses Verlag gibt es Kartenspiele zu den unterschiedlichsten Themen. Passend zur Frühlingszeit ist das Spiel mit den heimischen Wald & Wildtieren. Eine tolle Beschäftigungsidee für lange Autofahrten und Reisen, zur Überbrückung beim Arzt oder im Restaurant oder aber beim Picknick im Wald. Das handliche Spiel passt super in jede Tasche und kann somit immer und überall mit hingenommen werden.

Moses-Kartenspiel

Straßenmalkreide ist immer eine tolle Geschenkidee und wird von Kindern jeden Alters geliebt. Der Frühling macht zwar aktuell eine Pause, aber lange wird es nicht mehr dauern bis er wieder zurück ist und die Kinder die Nachmittage im Garten sowie auf der Straße verbringen.

Dieses tolle XXL Outdoor Mikado Spiel sorgt für großen Spielspaß im Garten, auf der Terrasse, im Park oder am Strand. Das klassische Gesellschaftsspiel ist mit den 90 cm langen Holzstäben ein gute Laune-Spiel für die ganze Familie.

Die bunten Kratzbilder von Djeco sind eine tolle Beschäftigungsidee für regnerische Frühlingstage. Mit einem Holzstäbchen können die Kinder die bunten Motive kratzen und gestalten. Gibt es in unterschiedlichen Farben und Designs und ist auch noch für größere Kinder spannend.

Kinder lieben es bunte Sticker in ihre Stickeralben, die Freundebücher ihrer Kindergarten- oder Schulfreunde zu kleben oder Gemälde damit zu verschönern. Sie freuen sich immer wieder über neue Aufkleber mit bunten Designs. Mit diesen Stickern von der Rolle haben sie gleich 136 Stück, also eine ganze Menge zum Thema Unterwasserwelt parat. Gibt es auch noch zu den Themen Weltraum und Haustiere.

Erst Knete, dann Flummi und dabei noch mit ganz viel Glitzer verziert. Diese tolle Springknete von Moses gibt es in vier verschieden Farben: Türkis, lila, silber und gold und ist ein echtes Highlight in jedem Osterkörbchen und sorgt für eine große Portion Spaß.

Springknete

Vielleicht konnte ich dir mit meinen Geschenkideen für das Osterkörbchen behilflich sein und für etwas Inspiration sorgen. Folge mir doch gern auf Picker, dort teile ich regelmäßig sinnvolles, spannendes und alles was uns im Alltag erleichtert. Falls du nun noch auf der Suche nach einer Bastelanleitung für ein Osternest bist, dann schau dir doch gern mal unsere tollen upcycling Osterkörbchen an. Diese beiden Nester begleiten uns nun schon seit einigen Jahren.

180327-Koerbchen-19

Bekommt dein Kind zu Ostern eine Kleinigkeit oder eher ein großes Geschenk? 

0 Kommentare zu “Kleinigkeiten für das Osterkörbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.