Produktvorstellungen

Mario Party Superstars für die Nintendo Switch inkl. Verlosung

211130_MarioParty_05

Werbung

Die gemütliche Zeit des Jahres hat begonnen. Wir lieben es, den Tag bei einem Spieleabend an dem die ganze Familie am Tisch beisammen sitzt ausklingen zu lassen. Dabei erzählt jeder von seinem Tag, von schönen und weniger schönen Momenten sowie von besonderen Erlebnissen.

An den Wochenenden wechseln wir dann oftmals vom Brettspiel auf die Spielkonsole. Denn dann spielen wir gemeinsame Spiele auf der Nintendo Switch. Unter der Woche, wenn Schule und Kindergarten ist, bleiben die digitalen Geräte bei uns zu Hause aus – umso größer ist dann an den Wochenenden die Freude, wenn wir gemeinsam auf dem Sofa mit köstlichen Leckereien sitzen und uns ein gemeinsames Spiel aussuchen.

211130_MarioParty_03

Ende Oktober ist das Spiel Mario Party Superstars für die Nintendo Switch raus gekommen, welches wir am vergangenen Wochenende zum Anlass genommen haben, um unsere eigene Party zu schmeißen und ausgiebig zu spielen.

Das Spiel Mario Party Superstars bringt Spielspaß ohne Ende, sei es allein oder mit Freunden. Wir haben während den Spielpartien sehr viel gelacht. Jedes Spielbrett steckt voller spannender Ereignisse. Bei dem Spiel kann zwischen diesen 5 Spielbrettern gewählt werden: Tropeninsel, Peaches Geburtstagstorte, Spaceland, Woodies Wald und Horrorland. Insgesamt können bis zu 4 Spieler*innen an einem Spiel teilnehmen. Spielt man allein, kann man sich online mit Freunden zum Spielen von Mario Party Superstars treffen oder aber auch per Zufallsprinzip mit Spielern aus der ganzen Welt. Mit Sticker wie beispielsweise Verzeihung oder Glückspilz, können die Spieler*innen auf dem Spielbrett kommunizieren und sich motivieren oder triezen.

211130_MarioParty_04

Nach jedem Spiel tritt man in Minispielen gegeneinander an. In den Minispielen können Münzen gesammelt werden die man benötigt, um Sterne zu erhalten.

Darum geht es in Mario Party Superstars

Bis zu vier Spieler*innen können online zusammen eine Party feiern. Das Spiel enthält 100 Minispiele aus vorherigen Spielen darunter die Kategorien Jeder-gegen-jeden-, 2-vs.-2-, 1-vs.-3- und Duell-Minispiele. Sie alle werden mit Knopfsteuerung gespielt. Im Online-Spiel mit Freunden sind alle Spielbretter und Minispiele verfügbar. Darüber hinaus kannst du auch online gegen Spieler*innen aus der ganzen Welt antreten.

Hier noch einige Details zu dem Spiel Party Superstars:

Inhalt: Die Mario Party-Sammlung enthält fünf klassische Spielbretter aus der Nintendo 64-Ära und 100 Minispiele aus der gesamten Reihe.
Altersangabe: Ab 6 Jahren
Preis:  59,99 Euro im Nintendo-Onlineshop 

211130_MarioParty_07

Das Spiel Mario Party Superstar liefert Spielspaß ohne Ende und bringt jede Party ins rollen. Wir freuen uns nun schon sehr auf das kommende Wochenende um eine weitere Party mit diesem ereignisreichen und vor allem abwechslungsreichen Spiel zu verbringen.

211130_MarioParty_05

Da es nur noch wenige Wochen bis zu den Weihnachtsfeiertagen und Silvester ist, habe ich nun eine wunderbare Überraschung. Ich darf ein Mario Party Superstars Spiel für die Nintendo Switch an euch verlosen.

VERLOSUNG

Gewinne das Spiel Mario Party Superstars
für die Nintendo Switch

211130_MarioParty_04

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, wem du mit diesem Spiel eine Weihnachtsfreude machen würdest. Natürlich darfst du dich auch gern selbst mit dem Spiel beschenken. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 08. Dezember 2021 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Gewinnübermittlung teile ich der SZ Scala GmbH deine Adresse mit. Der Versand erfolgt über die SZ Scala GmbH. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

73 Kommentare zu “Mario Party Superstars für die Nintendo Switch inkl. Verlosung

                                                                          Schreibe einen Kommentar

                                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert