Produktvorstellungen

Mit dem Smoby Spielzelt Tipi in den Sommer

210601_SmobyTipi_05

Werbung

In 20 Tagen beginnt der kalendarische Sommer, dabei hatten wir gefühlt noch nicht einmal einen richtigen Frühling. Seit ein paar Tagen hat der Regen jedoch endlich eine Pause eingelegt und der sehnlichst vermisste Frühling lässt sich zumindest noch einmal kurz blicken. Die Freude nach Sommer, Sonne und nicht enden wollenden Tagen im Garten ist einfach riesig bei uns. Sobald sich die Sonne zeigt, hält uns persönlich nichts mehr im Haus und wir verbringen die meiste Zeit im Garten oder unternehmen Ausflüge in der Natur.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein actionreicher Ausflug oder ein gemütliches Beisammensein wie beispielsweise ein Picknick ist – draußen ist es einfach am Schönsten. In den vergangenen Tagen ist bei uns das Spielzelt Tipi von Smoby eingezogen, welches beide Eigenschaften miteinander kombiniert. Denn mit dem wunderschönen und wetterfesten Tipi, können die Kinder Cowboy und Indianer spielen oder es sich einfach mit einer Decke, Büchern und einem kleinen Snack in dem Spielzelt Tipi gemütlich machen.

210601_SmobyTipi_04

In den vergangen Tagen haben es sich die Kinder eher bevorzugt in das Tipi zu kuscheln und gemeinsam Bücher zu lesen. Besser gesagt, musste der große Bruder dem Kleinen die spannenden Geschichten vorlesen.

210601_SmobyTipi_10

Das innovative Smoby Spielzelt Tipi ist etwas ganz Besonderes. Denn hergestellt aus UV-stabilem Kunststoff ist es leicht, abwaschbar und sowohl für Innen als auch Außen geeignet.

210601_SmobyTipi_13

Das Tipi ist mit Hilfe der gut bebilderten Anleitung einfach und innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Besonders toll finden wir, dass das Tipi Dank seiner cleveren Konstruktion in zwei verschiedenen Größen zusammen gesteckt werden kann: Für kleinere Kinder oder im Kinderzimmer mit einer kompakten Innenfläche von 127 x 121 cm bei einer Höhe von 159 cm, oder für ältere Kinder im Garten oder auf der Terrasse eine Innenfläche von 147 x 140 cm bei einer Höhe von 183,5cm. Wir haben uns direkt für die größere Variante entschieden.

210601_SmobyTipi_03

Aber auch weitere gut durchdachte Details, wie beispielsweise der durch Klettverschluss verschließbare Vorhang hinter dem sich die Kinder zurück ziehen können um geheime Dinge zu besprechen oder sich verstecken können sowie die beiden Staukörbchen in denen Süßigkeiten, Kuscheltiere oder kleine Spielzeuge verstaut werden können, machen das Spielzelt Tipi so besonders.

210601_SmobyTipi_08

Wir sind rundum begeistert von dem tollen Spielzelt Tipi und freuen uns schon sehr auf den Sommer mit der neuen Spiel-Attraktion im Garten.

210601_SmobyTipi_12

Hier noch einige Details zu dem Smoby Spielzelt Tipi:

Altersangabe: Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
Preis:  171,00 Euro im Smoby Onlineshop
Produktmaße (LxBxH): 127 x 121 x 159 cm oder 147 x 140 x 183,5 cm.
Sonstiges: 100% Recyclebar, aus UV stabilem Kunststoff, langlebig

210601_SmobyTipi_06

Schau doch auch mal auf der Spielwaren-Plattform toyfan.club vorbei, dort findest du viele weitere hilfreiche Spiele, Spielzeugtipps sowie Geschenkideen, abgestimmt auf jedes Kinderalter.

2_2

0 Kommentare zu “Mit dem Smoby Spielzelt Tipi in den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.