Produktvorstellungen

Last Minute Ostergrüße mit MyPostcard versenden #ZusammenGegenCorona

210401-MyPostcard-03

Werbung

Ostern steht vor der Tür und wie bereits im vergangenen Jahr, können wir aufgrund der Corona Pandemie uns auch in diesem nicht mit der Familie, Verwandtschaft und lieben Freunden zusammen setzten und gemeinsam schöne Stunden verbringen. Da wir trotzdem an unsere Liebsten denken, hat sich MyPostcard eine tolle Aktion überlegt und verschenkt 500.000 Postkarten im Rahmen der Aktion #ZusammenGegenCorona. Denn trotz Kontaktbeschränkungen soll so dazu beitragen werden, dass die Menschen auf diese Art verbunden bleiben.

210401-MyPostcard-11

MyPostcard ist Deutschlands erfolgreichste Postkarten App, die es ermöglicht, eigene Fotos als echt gedruckte Postkarte zu versenden. Das Erstellen der Postkarten ist kinderleicht und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Alles was du dazu benötigst ist dein Smartphone.

Und so funktioniert es: Im App Store die kostenlose MyPostcard-App herunterladen, anmelden und das Profil #ZusammenGegenCorona auswählen. Dort kannst du nun aus über 100 Motiven und Vorlagen das passende auswählen: Ob Oster-, Frühlings- oder Feriengrüße für jede Gelegenheit ist etwas passendes dabei. Für die Aktion #ZusammenGegenCorona wurden sogar noch einmal extra Postkartendesigns kreiert.

210401-MyPostcard-04210401-MyPostcard-05 210401-MyPostcard-06

Anschließend kannst du aus deinem Fotoalbum ein passendes Bild auswählen und in der Vorlage platzieren. Zum Schluss gibst du deinen Text oder Grüße ein. Falls du etwas Inspiration benötigst oder dir die richtigen Worte fehlen, kannst du aus einer der Vorlagen auswählen und mit deinem Namen personalisieren. Abschließend musst du nur noch die Adresse des Empfängers eingeben und fertig ist deine wunderschöne und einzigartige Postkarte.

210401-MyPostcard-12Du kannst dich nun bequem zurück lehnen, denn MyPostcard kümmert sich um den Druck und Versand der Postkarten. Noch nie war es so einfach, einem anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten, also schnapp dir dein Smartphone und überrasche auch du deine Familie und liebe Freunde.

Die #ZusammenGegenCorona Aktion läuft so lange, bis das Kontingent von 500.000 Postkarten aufgebraucht ist. Pro Nutzer dürfen 3 Postkarten versendet werden.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

0 Kommentare zu “Last Minute Ostergrüße mit MyPostcard versenden #ZusammenGegenCorona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.