Produktvorstellungen

Cooler Spaß für Kids: Die ferngesteuerten Fahrzeuge von CARSON

Flixbus

Werbung

Nachdem der kleine Sohn im vergangenen Jahr in einem Spielwarengeschäft den Carson RC Bus im originalen Flixbus-Design entdeckte, gab es kein Halten mehr. Sein Weihnachtswunsch stand fest und daran gab es nichts mehr zu rütteln und schütteln. Er hatte nur diesen einen Wunsch: Den ferngesteuerten Flixbus von Carson. Jedes Mal, wenn uns in der Stadt einer der grünen Busse entgegen kam oder wir den Spielzeugbus im Geschäft sahen, ploppte der Wunsch erneut auf. Dieses zog sich über Wochen und Monate.

Weihnachten kam näher und als der grün-schwarze Bus dann schließlich unterm Christbaum lag, war die Freude unbeschreiblich riesig. Sofort wurde er ausgepackt, die Batterien ins Fach gelegt und der Fahrakku befestigt – der Fahrspaß konnte beginnen. Und um ehrlich zu sein, waren alle anderen Geschenke nahezu bedeutungslos. Das Kind war einfach glücklich mit dem riesigen Bus, der unzählige Runden vom Kinderzimmer über den Flur bis hin zur Küche und dem Wohnzimmer fuhr – immer und immer wieder. Irgendwann kam er auf die Idee, Ampeln zu malen und diese an die Türrahmen zu kleben. Die Kreativität rund um das Rollenspiel mit dem Flixbus waren keine Grenzen gesetzt, denn es gab oft neue Ideen die ins Spiel integriert wurden. Bisher gab es noch keinen Tag, an dem der Bus nicht eine Runde durch die Wohnung gedreht hat.

240220_carson_02

Durch die hochdetaillierte Karosseriebedruckung und der LED-Beleuchtung steht der Bus dem Flixbus Originalmodell in nichts nach. Selbst kleinere Unfälle und Fahrfehler sind dank der robusten Karosserie kein Problem für den ca. 40 cm langen Bus! Schon oft hat er den Türrahmen oder die Möbel gestreift, dem Lack macht dieses zum Glück nichts aus. Zudem sorgt eine lange Fahrzeit von bis zu 60 Minuten für grenzenlosen Fahrspaß. Nach drei Stunden am Ladegerät, ist der Bus wieder voll einsatzbereit. Einfach toll!

Hier noch einige Details zum Carson Flixbus:

Altersangabe: Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.
Preis: 53,99 Euro im Carson-Shop
Material: Kunststoff
Sonstiges: Im Lieferumfang ist das störungsfreie 2,4 GHz Fernsteuersystems, 500 mAh Fahrakku, Ladegerät, Senderbatterien sowie die Anleitung enthalten.

240220_carson_01

Der Carson Flixbus ist aufgrund der kinderleichten Benutzung perfekt für Einsteiger geeignet.

*******

Nachdem der kleine Sohn also davon überzeugt war, dass der Flixbus auf dem Wunschzettel musste, kam auch der große Sohn mit dem Wunsch nach einem speziellen ferngesteuerten Fahrzeug um die Ecke. Er war der Meinung, dass ein Muldenkipper doch mal etwas richtig cooles wäre. Vorab überlegten wir, ob die Anschaffung solch eines ferngesteuerten Muldenkippers mit 10 Jahren überhaupt noch Sinn mache, aber da dieses Alter Geschenketechnisch eh ein schwieriges Thema ist, wollten wir ihm zumindest den einen Wunsch erfüllen. Auch hier wurden wir im Carson-Shop fündig. Es wurde der Muldenkipper Volvo A40G.

240220_carson_03

Dabei fiel die Auswahl vorab gar nicht leicht, denn neben dem Muldenkipper hat Carson noch weitere ferngesteuerte Baustellenfahrzeuge wie den Radlader und den Raupenbagger im Sortiment. Alle detailgetreu nachgebaut von Volvo.

240220_carson_04

Während sich also beide Kinder am Heiligabend über ihre ferngesteuerten Fahrzeuge freuen konnten, konnten wir Erwachsenen entspannt die Beine hoch legen. Die Kinder waren den ganzen Abend über beschäftigt die Fahrzeuge auszuprobieren. Der Muldenkipper transportierte dabei die wildesten Dinge durch die Wohnung. Wie der Flixbus ist auch er hochwertig verarbeitet und für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Der Muldenkipper ist eine Nachbildung des originalen Volvo A40G Muldenkippers und verfügt über zahlreiche Funktionen wie das Heben und Senken der Mulde oder die Steuerung von Licht und Sound über den Sender, die es Kindern ermöglicht, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und eigene kleine Bauprojekte durchzuführen. Besonders cool, bevor der Fahrspaß beginnt muss der Motor mit dem Schlüssel gestartet und anschließend auch wieder beendet werden.

240220_carson_06

Das Modell ist aus hochwertigem und langlebigem Kunststoff gefertigt und übersteht auch kleine Unfälle.

Hier noch einige Details zum Carson Muldenkipper Volvo A40G:

Altersangabe: Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.
Preis: 84,99 Euro im Carson-Shop
Material: Kunststoff
Sonstiges: Im Lieferumfang ist das störungsfreie 2,4 GHz Fernsteuersystems, 500 mAh Fahrakku, Ladegerät, Senderbatterien sowie die Anleitung enthalten.

********

Falls du ebenfalls auf der Suche nach tollen ferngesteuerten Autos oder nach einer Geschenkidee für Kinder bist, dann kannst du dir diese sowie alle anderen Spielwaren auf der Spielwaren-Plattform kiddo! mit dem Code „nordhessenmami“ für einen Rabatt von 20% sichern.
Viel Freude beim Stöbern.

 

0 Kommentare zu “Cooler Spaß für Kids: Die ferngesteuerten Fahrzeuge von CARSON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert