Produktvorstellungen

Herbst-Lieblinge: Schönes für die ungemütliche Zeit des Jahres

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich freue mich auf die Tage, an denen es draußen richtig ungemütlich ist – es regnet und windet. Zeit, es uns nun zu Hause so richtig gemütlich zu machen und bewusst mal einen Gang runter zu fahren. Bei einer Tasse Tee und Kerzenlicht in einer Zeitschrift zu schmökern oder in ein Buch abzutauchen.

Um die (un)gemütliche Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten, habe ich ein paar Stimmungsmacher zusammen getragen.

*******

Die kleinen Geister sind los. Diese tolle Kokos Fußmatte habe ich im Eulenschnitt-Shop gefunden. Besonders praktisch ist der schwarze Kerzenhalter für klassische Stabkerzen, der sich ganz einfach auf ein Vorratsglas setzten lässt. Das Glas kann mit wunderbaren Herbstsammelein dekoriert werden. Pssst… eignet sich anschließend auch mit der entsprechenden Deko für die Weihnachtszeit.

Zu einem gemütlichen Herbst-Tag gehört auch spannender Lesestoff. Immer wieder inspirierend und schön anzuschauen ist das Flow-Magazin. Dieser kuschlig warme Kaschmir Pullover von Zwillingsherz ist ein Must-Have für ungemütliche dunkle Herbsttage. Gute Laune verleiht dabei diese Happy-Mütze mit ihrem bunten Aufdruck. Manchmal brauchen wir alle einfach eine kleine Auszeit, mit dem richtigen Inhalt ist diese Tasse ein besonderer Begleiter in der ungemütlichen Zeit des Jahres. Unter dieser extra weichen und besonders großen Wolldecke hat die ganze Familie zum kuscheln Platz.

*******

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Herbst-Lieblingen inspirieren konnte und wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle & gemütliche Herbstzeit.

Pssst… du bist noch auf der Suche nach einer herbstlichen Bastelidee, um die gesammelten Kastanien, Eicheln und Co. zu verwerten? Dann schau dir mal meinen Blogbeitrag 101 Beschäftigungsideen mit Kindern an. Dort findest du tolle Bastelideen, abgestimmt auf jede Jahreszeit.

0 Kommentare zu “Herbst-Lieblinge: Schönes für die ungemütliche Zeit des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert