Produktvorstellungen

Kirby´s Return to Dream Land Deluxe für die Nintendo Switch ink. Verlosung

220622_KirbysReturntoDreamLand_01

Werbung

Kannst du dich noch an Kirby erinnern? Kirby´s Dream Land war neben dem klassischen Super Mario Spiel mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Gameboy. Im Frühjahr feierte die kleine niedliche Kugel mit Kirby´s Return to Dream Land Deluxe ein Comeback für die Nintendo Switch. Da lag es doch nahe, dass ich das Spiel direkt mit meinen Jungs ausprobieren musste, oder? Und eins kann ich schon jetzt verraten, auch nach fast 30 Jahren bereitet Kirby mir noch immer einen großen Spielspaß auf der Konsole.

Worum es in dem Spiel Kirby´s Return to Dream Land Deluxe genau geht und welche Besonderheiten die Deluxe-Versin hat, erzähle ich dir in diesem Beitrag und anschließend kannst du in den Lostopf hüpfen um eins von drei tollen Kirby-Merch Paketen sowie das Spiel für die Nintendo Switch zu gewinnen.

Darum geht es in Kirby´s Return to Dream Land Deluxe

Magolor, der Reisende der Dimensionen ist aus heiterem Himmel mit seinem Raumschiff auf dem Planeten Pop abgestürzt! Zum Glück sind Kirby und seine Freunde zur Stelle – hilf Magolor, die Einzelteile seines Raumschiffs die nun auf dem kompletten Planeten verstreut sind zu bergen! Das Abenteuer führt dich von sonnigen, heißen Wüsten bis zu tiefen Unterwasserwelten durch ganz Dream Land. Nebenbei muss manches Hindernis bezwungen und einige Kämpfe absolviert werden.

220622_KirbysReturntoDreamLand_03

Kämpfe als Kirby Seite an Seite mit bis zu drei weiteren Verbündeten: Andersfarbiger Kirby, König Dedede, Meta-Knight oder Waddle-Dee-Assistent, die übrigens jederzeit ins Spielgeschehen ein- und wieder aussteigen können, gegen alle möglichen Gegner und finde die verstreuten Schiffsteile! Der andersfarbige Kirby besitzt dabei die gleichen Fähigkeiten wie Kirby. König Dedede, Meta-Knight und Waddle-Dee-Assistent haben ihre eigenen Angriffe und Sprungverhalten und können keine Gegner und dessen Kräfte inhalieren.

In Magolors Schiff hat Kirby die Möglichkeit, bestimmte alte aber auch neue Fähigkeiten zu trainieren, um sie noch besser zu beherrschen! Kirby´s Fähigkeiten sind: Sand, Laub, Wasser, Mech, Schirm, Festival, Ninja, Tornado, Beam und Eis. Von uns persönlich am meisten genutzt ist die Saug-Fähigkeit, denn so können Feinde eingesaugt und verschluckt werden, um ihre Spezial-Power zu erlangen. Diese Spezial-Power kann anschließend direkt gegen andere Feinde eingesetzt werden.

Die Besonderheit der Deluxe-Version

Insgesamt zehn Minispiele, neu und alt sorgen in Kirby´s Return to Dream Land Deluxe für ordentlich Abwechslung und einen großen Spielspaß.

Besonders toll für Kinder ist in der Deluxe Ausgabe die vereinfachte Spiel-Version. Denn der Helfer-Magolor ist jederzeit zur Stelle und hilft, anhand von Einblendungen der jeweiligen Taste – wenn man in einem Level mal nicht weiter kommt. Außerdem rettet er Kirby vor Stürzen ins Bodenlose und unterstützt mit Tränken, die doppelte Kraftpunkte verleihen. Wenn der Helfer-Modus nicht mehr benötigt wird, kann er jederzeit im +/- Pausenmenü ausgeschaltet oder eben auch andersrum aktiviert werden.

220622_KirbysReturntoDreamLand_05

Kirby´s Return to Dream Land Deluxe ist für Kinder ab 6 Jahren und kann allein oder aber mit bis zu vier Spieler:innen gespielt werden. Bei uns spielen die Kids das Spiel meistens im Team, denn so finden sie zusammen immer wieder neue Möglichkeiten, um die Gegner zu bezwingen. Außerdem macht es ihnen Spaß Kirby in Magalors Raumschiff neue Fähigkeiten an zu trainieren und diese direkt bei den Gegnern anzuwenden.

Ein tolles Spiel, welches immer wieder Spaß macht.

220622_KirbysReturntoDreamLand_08

*******

Und nun habe ich wie versprochen eine tolle Überraschung, denn ich verlose drei tolle Kirby Merch-Pakete inklusive dem Spiel Kirby´s Return to Dream Land Deluxe für die Nintendo Switch.

VERLOSUNG

Gewinne ein Kirby Merch-Paket inklusive dem Spiel Kirby´s Return to Dream Land Deluxe für die Nintendo Switch.

220622_KirbysReturntoDreamLand_01

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir: Welche Fähigkeit/Superkraft würdest du gerne besitzen? (Gib bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 02. Juli 2023 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Gewinnübermittlung teile ich der SZ Scala GmbH deine Adresse mit. Der Versand erfolgt über die SZ Scala GmbH. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

25 Kommentare zu “Kirby´s Return to Dream Land Deluxe für die Nintendo Switch ink. Verlosung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert