Produktvorstellungen

Rennen fahren ohne Limit mit Mario Kart 8 Deluxe für die Switch inkl. Verlosung

221020_MarioKart8Deluxe_02

Werbung

Wer mir schon länger folgt weiß, dass wir sehr viel reisen und mit unseren Kindern neue Länder und Städte entdecken. Aber auch, dass unsere Kids leidenschaftlich gerne die Wintersportart Eishockey ausüben. Beide Hobbies lassen sich für uns wunderbar kombinieren, sodass wir das Reisen einfach mit dem Sport verbinden. Kürzlich waren wir erst auf einem internationalen Kinder-Eishockey-Turnier in Österreich.

Um die Kinder während der langen Autofahrten bei Laune zu halten beziehungsweise ihnen diese etwas angenehmer zu gestalten, dürfen sie neben den klassischen Spielen wie Quartett, Schiffe versenken und UNO zusammen Spiele auf der Nintendo Switch spielen.

221020_MarioKart8Deluxe_04

Eines ihrer ersten Spiele auf der Nintendo Switch war das Spiel Mario Kart 8 Deluxe. Dieses zählt noch heute zu einem ihrer absoluten Lieblingsspielen und wird immer und immer wieder gespielt. Das tolle ist, Mario Kart kann entweder alleine, online gegen Spieler:innen aus der ganzen Welt oder bis zu vier Spieler:innen gespielt werden. Und das Ganze, wo und wann immer man möchte. Also perfekt geeignet, um mit auf Reisen genommen zu werden und Wartezeiten zu überbrücken, denn die Zeit beim Spielen vergeht im Nu.

Bevor der große Spielspaß jedoch beginnt, muss sich der Spieler:in einen Fahrer:in aussuchen. Dazu stehen 41 verschiedene Charaktere, unter anderem auch ganz neue zur Auswahl. Wer möchte, kann sich aber auch seinen eigenen Mii-Charakter erstellen. Anschließend kann sich aus der Palette mit verschiedenen Fahrzeugen und dessen Equipment wie anderen Reifen, Fahrgestelle oder vieles mehr ein individuelles Auto zusammengestellt werden.

221020_MarioKart8Deluxe_08

Zu guter Letzt geht es um die Fahr-und Streckenwahl: Grand Prix (Fahre in vier Rennen um Platz 1), Zeitfahren (Fahre allein um die Bestzeit), Versus-Rennen (Fahre nach eigenen Regeln) oder Schlacht (schieße oder fahre die Luftballons deiner Gegenspieler:innen ab).

Insgesamt kann aus 48 unterschiedlichen Strecken gewählt werden. Dabei kann unter Wasser, in der Luft oder zu Lande gefahren werden. Rennen fahren ohne Limit quasi und der große Fahrspaß kann beginnen.

221020_MarioKart8Deluxe_03

Der Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass

Zusätzlich zu dem Spiel, kann mit dem Kauf des Booster-Streckenpasses das Spiel mit einem herunterladbaren Inhalt erweitert werden. Mit dem Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass werden insgesamt 48 überarbeitete Versionen von Strecken-Klassikern verteilt auf 12 Cups der Mario Kart-Serie hinzugefügt. Das Besondere, alle Stecken aus dem Booster-Pass sind retro Strecken, also aus alten Mario Kart Teilen. Der Booster-Streckenpass kostet einmalig 24,99 Euro und erweckt noch einmal ein ganz neues Spielerlebnis.

*******

Und nun habe ich eine tolle Überraschung, denn ich darf das Spiel Mario Kart 8 Deluxe, den Booster-Streckenpass sowie ein tolles Merch Paket für die Nintendo Switch verlosen. Und das ganze sogar DREI Mal! Ist das nicht großartig?

VERLOSUNG

Gewinne das Spiel Mario Kart 8 Deluxe + Booster-Streckenpass für die Nintendo Switch + ein tolles Merch Paket. Insgesamt verlose ich dieses Set drei Mal (zwei Mal hier auf dem Blog und einmal bei Instagram), es wird also 3 Gewinner:innen geben!

221020_MarioKart8Deluxe_06

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir: Gegen wen würdest Du gerne ein Mario Kart Rennen fahren? (Gib bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 31. Oktober 2022 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Gewinnübermittlung teile ich der SZ Scala GmbH deine Adresse mit. Der Versand erfolgt über die SZ Scala GmbH. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.

Viel Glück!

55 Kommentare zu “Rennen fahren ohne Limit mit Mario Kart 8 Deluxe für die Switch inkl. Verlosung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert