Produktvorstellungen

Maritime Sommer Trends von Street One

Street One Trends_06

Werbung

Nicht mehr lang und wir packen unsere Koffer – Urlaubszeit! Um dabei nicht den halben Inhalt des Kleiderschrank mitzunehmen und Platz im Koffer einzusparen, setze ich seit einigen Jahren auf das Prinzip: Mix und Match. Dabei handelt es sich um eine geringe Anzahl von Kleidungsstücken die sich wunderbar miteinander kombinieren und somit den Anschein neuer Outfits erwecken lassen.

Die neuen Street One Sommer Trends eignen sich hervorragend fürs Mix und Match Prinzip, denn sie passen farblich zueinander und vereinen sogar mehrere Styles in einem. Egal ob im Büro, im Alltag, am Strand oder auf einer Feier, die Neuheiten sehen einfach immer chic aus.

Street One Trends_04   Street One Trends_03

Da es für uns schon bald ans Meer geht, habe ich mich für einen maritimen Mix in den Farben blau, weiß sowie einem kräftigen coral entschieden. Die Outfits enthalten neben einem luftigen Kleid, einem unifarbigen Rock sowie zwei knöchellangen Hosen, Oberteile die in den verschiedensten Variationen kombiniert werden können. An kühlen Sommerabenden wird jede Kombination mit einer Jeansjacke sowie einem Schaltuch abgerundet.

Street One Trends_01

Outfit 1

Das schwarz-weiß gestreifte Midi-Kleid ist perfekt für einen Tag am Strand mit Sandalen oder aber elegant zur Feier mit einer Handtasche zu tragen. In der Shop Kategorie Kleider findest du noch weitere wunderschöne und luftige Kleider in verschiedenen Farben und Längen.

Das farbenfrohe Multicolour Partprint Shirt ist ein richtiger Hingucker und kann perfekt mit einer der bequemen Street One Hosen getragen werden.

An kühlen Sommerabenden sind beide Outfits mit einer Bluse, einem Pullover oder einer Jeansjacke sowie einem wärmenden Tuch kombinierbar.

Street One Trends_03

Outfit 2

Die legere Loose Fit Hose, die Dank ihres Gummibundes super bequem ist und der unifarbige Minirock lassen sich jeweils mit dem luftig weißen und Figur umschmeichelndem Street One Blusentop tragen. Je nach Temperatur kann sich also zwischen dem Rock oder der knöchellangen Hose entschieden werden. Zu beiden Styles passen die farbenfrohen und kuschlig warmen Pullover. Macht sofort gute Laune!

Street One Trends_04

Outfit 3

Im Büro oder an lauen Sommerabenden ist die knöchellange casual fit Hose, die es auch in verschiedenen Farben gibt, ein absolutes Must-Have. Sie sieht nämlich nicht nur schick aus, sondern ist auf Grund ihres hohen Baumwollgehalts sehr elastisch. Zudem ist sie ein toller Kombi-Partner zu einer Vielzahl der Street One Oberteilen wie Blusen, T-Shirts und Pullovern. Dank ihres hohen Bundes, ist sie außerdem die perfekte Hose für alle Mamis, die auf dem Spielplatz oder am Strand zum Spieleinsatz kommen.

In diesem Sommer setze ich vermehrt auf leichte Blusen, mein absoluter Liebling ist dabei schon jetzt die gestreifte Leinenbluse.

Und da es am Meer bekanntlich auch mal richtig windig und frisch werden kann, lassen sich alle Street One Outfits mit einem kuschlig warmen Pullover sowie dem Klassiker, einer Jeansjacke kombinieren. Das Beste, mit allen Looks kann man direkt vom Strand zum Essen ins Restaurant gehen. Ich freue mich schon auf die Tage in meiner lockeren und luftigen Wohlfühlmode am Meer.

0 Kommentare zu “Maritime Sommer Trends von Street One

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.