Produktvorstellungen

Winter-Lieblinge: Schönes nur für Dich!

Collage_WinterLieblinge_2023

Das ganze Jahr denken wir Mütter überwiegend an unsere restlichen Familienmitglieder. Beim Bummeln in der Stadt ertappen wir uns immer wieder dabei, wie wir automatisch in die Kinderabteilungen stolzieren – auch wenn wir ohne Kind unterwegs sind, um nach Kleidungsstücken und Spielzeugen für den Nachwuchs zu stöbern. Aber auch die Männer werden bedacht und kommen dabei nicht zu kurz. In jeder Hinsicht, dreht sich doch überwiegend alles um die anderen Familienmitglieder. Viel zu oft vergessen wir dabei jedoch einen: Uns selbst!
Ich finde, zum Ende des Jahres dürften wir dies einfach mal ändern und uns etwas Gutes tun. Ja, wir dürfen einfach mal ein wenig egoistisch sein, nur an uns denken und uns etwas schönes für das Auge sowie die Seele gönnen:

Um die gemütliche Zeit des Jahres noch ein Stück weit hyggelig zu gestalten, habe ich Schönes nur für Dich zusammen getragen.

*******

Eingekuschelt in diese gemütliche und wärmende Zwillingsherz Strickjacke, die es in zwanzig verschiedenen Farben gibt, kann einem die Kälte nichts mehr. Ich trage sie am liebsten an den Trainingstagen der Jungs in der Eishalle oder zu Hause auf der Couch. Ebenso wärmend und gut umhüllt ist man mit dem trendigen Zwillingsherz Viereckstuch mit Zickzack Muster, welches einen direkt aufgrund der strahlenden Farben fröhlich wirken lassen. Generell sollten wir an den dunklen Tagen des Jahres mutig für etwas Farbe in der Kleiderwahl sein.

Es ist kein Geheimnis, dass ich ALLE Produkte aus dem Was-für-mich Shop liebe, das Poster mit dem Spruch „Lange aufräumen oder kurz schämen?“ finde ich besonders passend für die letzten Tage des Jahres, an denen wir einfach mal unperfekt perfekt sein und mal über das Chaos hinweg schauen sollten. Wahre Freunde stören sich eh nicht an der Unordnung und fühlen sich gerade oftmals dann erst so richtig wohl bei einem. Vielleicht magst du passend dazu noch einmal meinen Artikel Von besondere Freundschaften und spontanen Pizza-Partys lesen.

Ein winterlicher Tee aus der wunderschönen Gusseisernen Teekanne, das kleine Leselicht an einem fesselndem Buch oder meiner liebsten Flow-Zeitschrift geklemmt sowie eine Duftkerze zaubern dem Körper und Geist ganz automatisch etwas Ruhe vom sonst so stressigen Alltag.

In den letzten Tagen des Jahres können wir uns schon einmal mit Hilfe eines Kalenderbuches auf das bevorstehende Jahr vorbereiten. Alle Geburtstage, Arzttermine und anderen wichtigen Termine eintragen. Ich persönlich liebe es, in neue Kalender zu schreiben. Du auch? Mein Favorit ist der „Focus” Kalender 2024 im A5 Format und hübschen Smilie Design von Jo & Judy.

*******

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Winter-Lieblingen inspirieren konnte und du nun vielleicht sogar eine Geschenkidee für eine liebe Freundin, Mutter, Schwägerin oder wen auch immer gefunden hast. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle & gemütliche Vorweihnachtszeit.

0 Kommentare zu “Winter-Lieblinge: Schönes nur für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert