Shopvorstellungen

Mix und Match: Festtagsoutfit Inspiration aus der Cecil Collection

Collage_Cecil

Werbung

Die Festtage stehen vor der Tür. Die Geschenke sind besorgt und verpackt, das Festmahl zumindest geplant und das Haus soweit auf Vordermann gebracht. Fehlt nur noch eines: Das oder besser gesagt die perfekten Outfits für die bevorstehenden Festtage. Egal, ob zu einer Weihnachtsfeier, Silvesterparty oder einem anderen festlichen Anlass diese Outfit-Kombinationen werden dir helfen, stilvoll und elegant auszusehen, aber dennoch sind sie bequem – auch nach einem üppigen Festmahl. Und da ich finde, dass man in der dunklen Jahreszeit ruhig etwas Farbe am Körper tragen kann, habe ich mich in diesem Jahr für eine Bluse in einem saftigen modernen Grünton sowie ein buntes Halstuch entschieden. Lässt einen sofort gut gelaunt und rosig wirken. Zudem habe ich mich bewusst für Kleidungsstücke entschieden, die man nach den Festtagen in den Alltag integrieren kann, sodass sie auch weiterhin zum Einsatz kommen und nicht ein Jahr ignoriert im Kleiderschrank hängen.

Um dir hier ein wenig Arbeit abzunehmen, habe ich eine kleine Festtagsoutfit Inspiration aus dem Hause Cecil zusammen gestellt. Ich liebe die hochwertigen, zeitlosen und kombinierbaren Cecil Kleidungsstücke schon seit vielen Jahren.

Festtags_Outfit_Inso_Cecil_02

Der optimale Mix aus Bequemlichkeit und Stil

Das Kleid mit seinem grafischen Muster und dem femininen V-Ausschnitt mit Kragen ist einfach bezaubernd. Die seitlichen Schlitze am Saum verleihen ihm eine luftige Note. Das Bindebändchen setzt die Taille in Szene. Das Kleid kann mit schlichten Ohrringen und einer Halskette getragen werden. Wem es zu luftig ist, kann sie mit einer Leggings und einer Strickjacke kombinieren. Ein neuer Look entsteht, indem man über dem Kleid einen neutralen Wollpullover trägt – dieser kann durchaus auch in einer strahlenden Farbe sein.

Die luftig leichte materialmix Bluse liegt eifach super und übertönt die kleinen Festtagspolsterchen. Zudem lässt sie sich wunderbar mit einer Strickjacke und einem Tuch kombinieren. Die Bluse gibt es in vier verschiedenen Farben: Weiß, schwarz, grün und dunkelblau.

Das Damen Overshirt von CECIL ist vielseitig einsetz- und kombinierbar. Es bietet mit Kragen, Knopfleiste, Brusttaschen und seitlichen Eingriffstaschen vielseitige Highlights. Die Jacke hat eine Struktur-Optik und lässt sich über mehrere Saisons hinweg immer wieder neu kombinieren. Schick und lässig zu gleich!

Mit dem Minirock mit 3D-Struktur, der kombiniert mit einer Strumpfhose getragen werden kann, sieht man einfach immer festlich und gut aus. Schlicht aber zu jeder Gelegenheit tragbar. Passend dazu ist beispielsweise die grüne materialmix Bluse!

 

Festtags_Outfit_Inso_Cecil_01

Glänzende Details! Das CECIL Strickkleid mit Langarm, Troyerkragen mit Zipper und in Rippstrick Optik, ist ein Hingucker. Knielang, mit abgesetzten Details, die mit Glitzerfäden hervorgehoben werden, bringt es dich stylish durch den Winter. Das Kleid gibt es auch in dem saftigen grün. Es ist ebenso kombinierbar mit der Leggins oder einer warmen Strumpfhose.

Da während der Festtage bekanntlich viel geschlemmt wird, habe ich mich bewusst für eine ganz bestimmte Hose entschieden: Die Street One Damenhose im Style Hope ist eine Leggings, die nicht nur stylisch, sondern auch in Velours Optik äußerst bequem ist. Mit ihrem Skinny Fit und Skinny Legs verleiht sie deiner Silhouette eine schmeichelhafte Form. Der High Waist Bund mit Gummibund sorgt für eine individuelle Anpassung und hält die Leggings an Ort und Stelle. Der optimale Mix aus Stil und Bequemlichkeit!

Zu guter Letzt darf natürlich ein Accessoire nicht fehlen: Ein Tuch, das für Wärme an den kalten Tagen sorgt und nebenbei farbliche Akzente setzt.

Ich bin gespannt wie dir meine Auswahl an Festtagsoutfits gefällt und was du zu den Inspiration mit den Farbakzenten sagst. Schreib es mir gern in die Kommentare! Im übrigen sind einige der gezeigten Teile gerade stark reduziert, ein Blick in den Cecil-Onlineshop lohnt sich. 

0 Kommentare zu “Mix und Match: Festtagsoutfit Inspiration aus der Cecil Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert