WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 05.-06.11.2022

221107_WiB_04

Hallo November und puh, nun ist es plötzlich doch richtig frisch geworden. Aber genau die richtigen Temperaturen für eine Bratwurst, warme Waffeln und den ersten Glühwein, oder? Das alles gab es am Freitag und Samstag beim Lichterfest im MayGarden in Kassel. An beiden Tagen war ich dort zu Gast und habe mein Buch vorgestellt. Aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Samstag Morgen, das kleine Kind ist auf einem Kindergeburtstag in der Trampolinhalle eingeladen.

221107_WiB_01

Nachdem ich es dort abgeliefert habe, geht es für mich direkt weiter.

221107_WiB_02

Wie bereits am Vorabend stelle ich mein Buch 111 Orte für Kinder in Nordhessen, die man gesehen haben muss beim Lichterfest im MayGarden Kassel vor, signiere und genieße wunderbare Gespräche.

221107_WiB_03

Es waren zwei ganz wundervolle Tage und ich habe mich über viele Stammleser*innen des Blogs gefreut, die vorbei kamen und kurz “Hallo” gesagt haben. Schön, dass ihr da wart!

221107_WiB_04

Gefreut habe ich mich auch über die tolle Zeit mit den zwei wunderbaren nordhessischen, kreativen Köpfen Frau Jott und Frau Hilgenberg. 😉

221107_WiB_05

Bei Julia habe ich auch direkt die ersten beiden Weihnachtsgeschenke gekauft.

221107_WiB_06

Generell war das Lichterfest ein voller Erfolg mit einer ganz wundervollen vorweihnachtlichen Atmosphäre.

221107_WiB_07

Und natürlich bin auch ich bei den schönen weihnachtlichen Dekorationen im MayGarden schwach geworden und habe mir das ein oder andere Teil gegönnt.

221107_WiB_08

Während ich meine Buchvorstellung geben und das kleine Kind am Samstag direkt auf zwei Kindergeburtstagen war, waren das große Kind und der Mann in Lauterbach beim Hessenliga-Turnier der U11.

221107_WiB_09

Und anschließend in der heimischen Eishalle, um die größeren Jungs anzufeuern.

221107_WiB_10

******

Den Sonntag ließen wir ein bisschen entspannter angehen. Mittags schauten wir uns einen Kirmesumzug an und die Kinder sammelten zusammen mit den Schulfreunden*innen viel zu viele Süßigkeiten die von den Wagen geworfen wurden.

221107_WiB_11

Nach dem Umzug ging es kurz für einen Kaffee nach Hause und im Anschluss direkt wieder in die Eishalle.

221107_WiB_12

Das große Kind durfte mit seiner Mannschaft in der Drittelpause der Profis vor vollem Publikum ein Einlagenspiel spielen.

221107_WiB_13

Diese Events sind immer ganz besondere Ereignisse für die Kids.

221107_WiB_14

Natürlich blieben wir bis zum Schluss und genossen zusammen die tolle Stimmung und den Sieg in der Halle.

221107_WiB_15

Ein wunderbares Wochenende, welches mal wieder viel zu schnell zu Ende ging.

****

Wie war dein Wochenende? Weitere WiBs gibt es übrigens bei Alu von Grosseköpfe. 😉

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 05.-06.11.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert