Allgemein

3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 4

Bloggeburtstag-4

Ist das nicht ein wunderschönes und frühlingshaftes Wochenende? Wir haben gestern die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen und ganz viel Zeit im Garten verbracht – es war einfach herrlich. Mehr von unserem Wochenende zeige ich euch aber heute Abend in unserem Wochenende in Bildern. Nun geht es hier erst einmal mit meinem Bloggeburtstag und einer wunderbaren Verlosung weiter.

Zu gewinnen gibt es ein tolles Cupcake Knetset für kleine und große Knetfreunde. Mit dem 19-teiligen Zubehörset können sich die Kinder kreativ auslassen, sodass ganz individuelle Törtchen und Cupcakes entstehen.

VERLOSUNG

Gewinne ein Art & Fun Cupcake Knetset

artfun-knetset-cupcake-106329789-de_00

Teilnahmebedingungen

  1. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag für wen du dieses tolle Knetset gewinnen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine doppelte Gewinnchance.
  4. Bitte gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 12. März 2017 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung an die SIMBA DICKIE GROUP GmbH weitergegeben wird.

Viel Glück! ?

Hier geht es zu den anderen Verlosungen:

13 Kommentare zu “3 Jahre Nordhessenmami – Verlosungswoche Tag 4

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert