Allgemein

Bloggeburtstag: 3 Jahre Nordhessenmami (mit großer Verlosungswoche)

Adobe Spark-2

Heute vor DREI Jahren erschien mein erster Blogbeitrag und aus diesem Grund feiere ich heute meinen dritten Bloggeburtstag! Jippi Yeah…

Und da ich den Geburtstag diesmal nicht nur mit einem öden Beitrag feiern will und diesmal auch dich als Leser daran teilhaben möchte, habe ich heute eine tolle Überraschung für dich. Wobei, die habe ich nicht nur heute, sondern auch in den kommenden 5 Tagen.

Machst du mit und feierst meinen Bloggeburtstag mit mir?

Damals veröffentlichte ich aus reiner Neugierde und eigentlich nur für mich die ersten Artikel. Ich wollte ausprobieren, lernen und mich mit anderen Mamis speziell über die Frühgeburt unseres Sohnes austauschen. Mir war nicht klar, wo ich mal mit meinem Blog stehen würde, wie viele Besucher täglich auf meinem Blog vorbei schauen würden und ob überhaupt jemanden interessiert was ich so von mir gebe.

Durch die Bloggerei habe ich in den vergangenen drei Jahren unglaublich viel gelernt und wenn ich mir meine ersten Artikel so anschaue, habe ich mich ein großes Stück weiterentwickelt. Nicht nur am Schreibstil, sondern auch an den Bildern sieht man, dass ich mich immer weiter verbessert habe. Und genau das ist auch mein Anspruch, dass ich immer ein kleines bisschen besser werde.

Zudem habe ich durch das Bloggen wunderbare Menschen kennen gelernt, tolle Veranstaltungen besuchen und mit netten Unternehmen zusammenarbeiten dürfen.

Das Bloggen ist meine Leidenschaft und ich wünschte, dass ich viel mehr Zeit für aufbringen könnte. Ich habe so viele Ideen, die ich nach und nach umsetzen möchte. Aber nun ist Schluss mit dem Geschwafel, jetzt wird gefeiert. Und zur Feier des Tages gibt es (wie bereits erwähnt) nicht nur heute, sondern auch in den kommenden 5 Tagen etwas tolles zu gewinnen.

VERLOSUNG

Gewinne Sonny das Regenbogen-Häschen von Lamaze

RS5632_LC27328_Lifestyle2-lpr

Drücken Kinder auf die bunten, knisternden Ohren von Sonny, dem Regenbogen-Häschen, nennt er die dazu passende Farbe und sein Bauch leuchtet in der jeweiligen Farbe auf. Sonnys Körper ist aus weichem Plüsch und seine Füße sind kunterbunt. Außerdem spielt das Häschen verschiedene Melodien, wenn die Kinder mehrere Ohren gleichzeitig drücken. (Für Kinder ab 9 Monaten)

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag für wen du Sonny das Regenbogen Häschen gewinnen möchtest. (Gib dafür bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an.)
  2. Folge mir bei FacebookInstagram oder Twitter.
  3. Für das Teilen des Artikels in einem meiner oben genannten Social Media Kanäle bekommst du ein extra Los und hast somit eine erhöhte Gewinnchance.
  4. Wenn möglich, gib in deinem Kommentar an auf welchen Kanälen du ebenfalls teilgenommen hast und wie dein Benutzername dort ist.

Teilnehmen kannst du bis zum 9. März 2017 (22:00 Uhr).

Teilnehmen kann jede/r über 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die glückliche Gewinner/in wird unter allen Teilnehmer/innen am Ende ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung an die Griffiths Consulting GmbH weitergegeben werden.

Viel Glück! ?

24 Kommentare zu “Bloggeburtstag: 3 Jahre Nordhessenmami (mit großer Verlosungswoche)

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.