nordhessenmami.de

Totenstille Nacht – Ein Adventskalender der anderen Art (Verlosung)

161127-totenstille-nacht-04

(WERBUNG) Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Morgen ist tatsächlich schon der erste Advent und ich kann es kaum glauben, dass sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende nähert.

Da wir morgen die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden und am kommenden Donnerstag das erste Türchen an unseren Adventskalendern öffnen, möchte ich hier auf dem Blog etwas ganz tolles und außergewöhnliches an meine lieben Leserinnen und Leser verlosen:
Einen kriminellen Adventskalender. Ja, und dieses Mal ist die Verlosung für euch, liebe Mamis und Papis. Vielleicht hast du sogar noch gar keinen Adventskalender oder stehst nicht auf die klassischen Schokoladenadventskalender. Dann ist dieser hier genau das Richtige für dich.

Totenstille Nacht – ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner (Rowohlt Verlag)

„Und dann sind alle Lichtlein aus.

24 Tage bis Heiligabend – 24 Tage voller Seligkeit! Wirklich! Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, wenn gute Freunde nach dem dritten Glühwein ihr wahres Gesicht zeigen oder die liebe Verwandtschaft zu Hause einfällt, werden mitunter Mordgedanken wach. Und nicht immer bleibt es beim Gedanken: Für manch einen endet die Nacht tatsächlich totenstill…“ (Klappentext)

Vom 1. bis zum 24. Dezember erwartet dich jeden Tag eine spannende, kriminelle Geschichte. Und wenn es dir wie mir geht, wirst du dich nicht dran halten jeden Tag eine Geschichte zu lesen, sondern du wirst das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen haben.

Ich habe „Totenstille Nacht“ letztes Jahr von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und es nahezu verschlungen. In diesem Jahr habe ich kurzfristig drei Exemplare vom Rowohlt Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, die ich an meine lieben Leserinnen und Leser verlosen möchte.

VERLOSUNG

Gewinne eines von DREI Exemplaren (2 hier, 1 auf Instagram)
„Totenstille Nacht – Ein krimineller Adventskalender“ 

Teilnahmebedingungen

Es ist kein Muss, aber ein Like oder das Teilen des Beitrags in den Social-Media-Kanälen wäre ein feiner Zug.

Viel Glück und einen schönen ersten Advent! 🙂

Die mobile Version verlassen