nordhessenmami.de

Bunte Puffreistorte

160921-puffreistorte-22

Kennst du noch die bunten Puffreiskügelchen? Bei mir wecken diese richtige Kindheitserinnerungen, denn ich habe mir damals bei nahezu jedem Besuch im Freibad von meinem Taschengeld eine kleine Tüte mit Puffreis gekauft.
Am vergangenen Wochenende habe ich eine bunte Puffreistorte gezaubert und meine Familie war begeistert, von der etwas anderen Torte. Da die Torte keinen klassischen Tortenboden hat, ist es eine wahre Geschmacksexplosion und mal etwas ganz anderes und bei Kindern kommen die bunten Kügelchen sowieso gut an.

Nun möchte ich dich aber nicht länger auf die Folter spannen und dir das Rezept verraten.

Du benötigst:

Und so wird’s gemacht:

Der Boden
Der Belag

Ich wünsche dir gutes Gelingen und einen guten Appetit. 😉

Die mobile Version verlassen