Shopvorstellungen

Baby- und Kinderkleidung von LamaLoLi

140718-LamaLoLi

Ich muss gestehen, ich liebe es in Onlineshops nach Keidungsstücken für meinen Sohn zu stöbern. Ich finde es viel angenehmer, mich mit meinem Laptop auf das Sofa zu setzen statt in engen und stickigen Kaufhäusern auf Jagd nach neuen Sachen zu gehen. In diesem Zusammenhang möchte ich euch heute den mir bisher unbekannten Online-Shop LamaLoLi vorstellen. Bei diesem Shop findet ihr tolle und vor allem preiswerte Baby- und Kinderkleidung. LamaLoLi bietet eine große Auswahl verschiedener Marken wie beispielsweise Hello Kitty, die Schlümpfe, Angry Birds, Star Wars und vielen vielen mehr.

140718-LamaLoLi

LamaLoLi hat uns im Rahmen des LamaLoLi Blogger-Networks den oben abgebildeten Body aus der Looney Tunes Kollektion zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Body hat eine gute Qualität und ist durch seinen hohen Baumwollanteil (90% und 10% Viskose) angenehm weich. Das lustige Design stammt aus der Looney Tunes Reihe und sieht an unserem Kleinen einfach nur süß aus, auch wenn der Body noch ein wenig zu groß ist, aber da wächst er in Kürze rein. Bei diesem herrlichen Sommerwetter ziehe ich unserem Kleinen oft eine kurze Hose zum Body an und habe so ein tolles Outfit. Auch dieses Kleidungsstück wird noch diesen Sommer dazu zählen.

Schaut euch doch einfach mal bei LamaLoLi um, vielleicht ist ja etwas für eure/euren Kleine/Kleinen dabei oder ihr findet etwas zum Verschenken. Die Seite an sich ist gut strukturiert und man findet schnell etwas in der passenden Größe. Es werden viele unterschiedliche Bezahlmethoden akzeptiert, darunter auch Rechnung, PayPal und Kreditkarte. Nach Angaben des Shops wird die Bestellung innerhalb von drei Tagen per DHL zu euch nach Hause geliefert. Übrigens wird ab einem Bestellwert von 50 Euro kostenlos innerhalb des deutschen Festlands geliefert und einen Blick in die Kategorien „Sale“ oder „Outlet“ solltet ihr auch werfen 😉

Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes sonniges Wochenende.

0 Kommentare zu “Baby- und Kinderkleidung von LamaLoLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert